auvisio 2.1 HiFi-Soundbar „MSX-500.sb“ mit Wireless Subwoofer

2.1-Sound fuer das Heimkino: Raumfuellender Klang der unter die Haut geht!

Pressemeldung der Firma PEARL.GmbH

Mit diesem Soundsystem von auvisio holt man sich 3D-Kinosound ins Wohnzimmer. Fuer ein Filmerlebnis, bei dem man sich fuehlt, als waere man mitten im Geschehen!

Dieses Soundsystem bietet Technik und Verarbeitung in Topqualitaet. Subwoofer und Klangriegel sind ueber Funkmiteinander verbunden – ohne stoerende Kabel. So lassen sie sich den eigenen Wuenschen entsprechend positionieren. Und die elegante Optik des Soundbars bleibt ungestoert.

– Elegantes HiFi-Soundsystem fuer ein raumfuellendes Klangerlebnis

– 2.1-System: Stereo mit Subwoofer

– 3D-Kinosound fuer den Flachbildfernseher

– Klare und reine Hoehen bis in die Spitzen

– Satte und knackige Baesse

– LCD-Display

– Ausgangsleistung: Lautsprecher 2x 25 Watt RMS, Subwoofer 1x 50 Watt RMS

– Sehr gute Verarbeitung: Klangriegel aus hochwertigem Kunststoff und Metall, Subwoofer Holzbauweise

– Anschluesse: Stereo-Cinch, Audio digital (optisch & koaxial)

– Masse (B x H x T): Soundbar 976 x 65 x 57 mm, Subwoofer 156 x 272 x 296 mm

– Inklusive Soundbar, Subwoofer, Fernbedienung, Knopfzelle CR2025, deutsche Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 229,90 EUR

Bestell-Nr. PX1357                        

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1357-1030.shtml

Bilderlinks:

http://www.pearl.de/…

http://www.pearl.de/…

http://www.pearl.de/…

http://www.pearl.de/…

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH

PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/…

PEARL auf Google+: http://gplus.to/PearlGmbH



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PEARL.GmbH
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Telefon: +49 (7631) 360-0
Telefax: +49 (7631) 360-444
http://www.pearl.de

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben. Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.