auvisio Ghettoblaster MPS-689.BT mit Bluetooth und MP3-Player

Die Lieblingsmusik im klassischen Gewand - von einem modernen Player!

Pressemeldung der Firma PEARL.GmbH

Im Skatepark, beim Picknick oder am Lagerfeuer: Ein Ausflug mit Freunden wird durch die passende Musik noch besser! Und das bei tollem Klang: Klare Höhen, satter Bass!

In diesem Ghettoblaster von auvisio lebt das Design der 70er- und 80er-Jahre mit moderner Technik und neuer Musik wieder auf.

Dabei harmoniert der Player mit den modernen tragbaren Datenspeichern und Playern: Seine Musik spielt man bequem von USB-Stick, MP3-Player, SD-Karte und Smartphone.

Denn statt mit dem klassischen Kassettendeck wartet dieser Ghettoblaster mit Bluetooth, SD-Slot und USB-Port auf. Jeder präsentiert seine Lieblings-Songs auf dem Ghettoblaster, einfach vom eigenen Player!

Und natürlich verfügt die handliche Boombox auch über einen ausgezeichneten Radioempfang: automatische Sendersuche und Senderspeicher inklusive.

Pfiffig: Rille und Griff des Ghettoblasters bilden die perfekte Halterung für Smartphones und Tablet- PCs! Nebenbei lädt er auch Smartphones mit 500 mA Ladestrom auf.

Tolles Extra: die Boombox bietet einen Mikrofon-Anschluss für witzige Karaoke-Nächte.

– Ghettoblaster mit Bluetooth und MP3-Player

– Modernes Design mit LCD-Display und ID3-Tag-Anzeige

– Glasklarer Stereosound: 2x 4″-Lautsprecher (über 10 cm!)

– Ordentliche Musikleistung: 2x 5 Watt RMS

– Bluetooth2.1 (A2DP)

– Zweiter USB-Port zum Aufladen von Smartphones, Tablets u.v.m.

– Schnittstellen: USB-Eingang, USB-Ladeport (5 V, 500 mA, nicht für iPhone, iPad und TabletPCs), 2x Aux-Eingang (3,5-mm-Klinke), Steckplatz für SD-Karte bis 16 GB

– Karaoke-Mikrofon-Eingang (6,3 mm) mit eigenen Reglern für Lautstärke und Echo

– Weitere Extras: UKW-Radio, automatische Sendersuche, 20 Sender-Speicherplätze, Höhen-/Tiefen-Regler und Bass-Boost

– Stromversorgung: 230 V (Netzteil enthalten) oder 6 Batterien des Typs C (bitte separat bestellen)

– Stromspar-Abschaltung in Standby nach Ende der Wiedergabe

– Maße: 328 x 244 x 91 mm, Gewicht: 2730 g

– Ghettoblaster inklusive 3,5-mm-Klinke-Kabel, Wurfantenne, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 89,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 159,90 EUR

Bestell-Nr. PX-1431

Produktlink: http://www.pearl.de/…

Bilderlinks*:

http://www.pearl.de/…

http://www.pearl.de/…

http://www.pearl.de/…

* Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH

PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/…

PEARL auf Google+: https://plus.google.com/…

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/…

PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH,

PEARL-Str. 1-3,

79426 Buggingen,

Tel. 0180/ 555 82,

www.pearl.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PEARL.GmbH
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Telefon: +49 (7631) 360-0
Telefax: +49 (7631) 360-444
http://www.pearl.de

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben. Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.