KEYP energy – Und das Smartphone bleibt geladen

Die extra 40 % Aufladung macht müde Akkus munter

Pressemeldung der Firma KEYP AG

Stellen Sie sich vor Sie sind unterwegs, haben viel telefoniert und der Smartphone-Akku geht aus bevor der Tag überhaupt begonnen hat.

Eine tägliche Situation für viele Smartphone-Besitzer, Vieltelefonierende und App-Junkies.

Geben Sie Ihrem Smartphone mit dem KEYP energy unterwegs eine extra 40 % Aufladung (800 mAh). www.keyp.com/KEYP-energy.com .

Der KEYP energy lässt sich am Schüsselbund befestigen, bietet Notstrom fürs Smartphone, beinhaltet ein USB Ladekabel und dient als neuartiges Schlüssel-Fundsystem.

Keine Sorge: Sie müssen nicht wie bei anderen Zusatzakkus daran denken, ihn vor Abreise aufzuladen.

Verwenden Sie ihn als Ladekabel für Ihr Smartphone, unterwegs und zu Hause, dann werden Sie immer Notstrom parat haben.

Der Akku ist im Ladekabel integriert und wird immer dann geladen, wenn Sie Ihr Smartphone mit dem KEYP energy aufladen.

Wenn Sie aus dem Haus gehen und Ihren Schlüssel (wie auch Ihr Smartphone) mitnehmen, haben Sie deshalb mit dem KEYP energy am Schlüsselbund auch immer das passende Ladekabel sowie die Notstromversorgung für Ihr Smartphone dabei.

Vielmehr als Sachen verloren gehen, werden sie auch einfach nur verlegt.

Dadurch, dass sie nun immer wissen, wo Ihr Ladekabel ist (es hängt am Schlüsselbund), wissen Sie auch stets, wo Ihre Schlüssel sind (eben: beim Ladekabel).

Mit einem KEYP energy werden Sachen weniger liegen gelassen und gehen deshalb auch weniger verloren.

Selbst Smartphones bleiben geladen.

Durch ein entwickeltes System findet selbst ein verlorener KEYP energy sehr schnell zurück zu seinem Besitzer.

Auf jedem KEYP energy ist der neuartige Fundservice für 5 Jahre aktiviert: Geht ein registrierter KEYP energy (resp. der daran befestigte Schlüsselbund) verloren und wird von jemanden gefunden, meldet der Finder online oder über das Contact Center den Abholort.

Dieser wird dem Besitzer umgehend per SMS und E-Mail zugesandt.

Klickt er auf den versandten Link, öffnet sich auf seinem Smartphone Google Maps und der Abholort ist auf der Karte sichtbar. Nun kann der Besitzer die Navigationsfunktion einschalten und sich vom Smartphone zum Abholort seines verlorenen Schlüsselbundes navigieren lassen. Dieser Service funktioniert global.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
KEYP AG
Technopark D4 Platz 4
6039 Root Längenbold
Telefon: +41 (41) 45553-40
Telefax: nicht vorhanden
http://www.keyp.com

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
+49 (176) 102158-32



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.