Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)
Pressemeldung der Firma NewsWork AG
obx, 30.10.2014 – Im September 2014 gab es Architektur-Gold für maximale Energieeffizienz im Messebau, jetzt erstmals für eine Messegesellschaft die Zertifizierung nach DIN ISO 50001 für vorbildliches Energiemanagement: Die NürnbergMesse präsentiert ihren Besuchern nicht nur bei Messen Energiekonzepte der Zukunft. Sie wird zunehmend auch selbst zum Motor und Anschauungsobjekt für zukunftsweisendes Energiemanagement.
Die Nürnberger Messegesellschaft hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: Sie will im weltweiten Messegeschäft zum Trendsetter in Sachen Nachhaltigkeit und Energiemanagement werden. Auf dem Nürnberger Messegelände sollen Aussteller und Besucher in Zukunft erleben, dass auch im expandierenden Messe- und Kongress-Geschäft der Gedanke der Ressourcen-Schonung nicht auf der Strecke bleiben muss.
Die komplette Reportage mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
NewsWork AG
Bahnhofstraße 46
93161 Sinzing
Telefon: +49 (941) 307410
Telefax: +49 (941) 3074114
http://www.newswork.deAnsprechpartner:
Karl Städele
Vorstand
+49 (941) 3074120
obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.
Mehr Infos: www. obx-news.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
Comments are closed.