Edles Design zur Weihnachtszeit

XQISIT Bluetooth Headset LZ380 in neuem Look

Pressemeldung der Firma STRAX GmbH

Gold, Silber oder Schwarz: Zubehörspezialist XQISIT präsentiert sein erfolgreiches Bluetooth Stereo Headset LZ380 jetzt in eleganten, mattglänzenden Farben. Somit sind nicht nur der musikalischen Einstimmung auf das Fest keine Grenzen mehr gesetzt, der leistungsstarke Kopfhörer kann sich zwischen Christbaumkugeln und Adventsbeleuchtung auch bestens sehen lassen. Doch natürlich ist das LZ380 von XQISIT vor allem auf der Straße ein echter Blickfang. Der auffällige Over-the-Ear-Kopfhörer verbindet eine hohe Soundqualität, freihändige Telefonie und stilvolles Aussehen. Dazu ist er faltbar und passt leicht in jede Tasche. Via Bluetooth lässt sich das Headset mit iOS-, Android-, Windows- und anderen Smartphones koppeln. Auch eine direkte Verbindung per Kabel ist möglich.

Produktspezifikationen:

– Bluetooth-Version: Bluetooth 2.1 + EDR

– Bluetooth Profiles: A2DP, AVRCP, HSP, HFP

– Reichweite: bis zu 10 m

– Eingebautes Mikrophon

– Touch-Panel

– Batterie: 3.7V, 350mAh

– Ladezeit: ca. 2 Std.

– Betriebsdauer: bis zu 10 Std.

– Maße: 202,5 mm x 189,5 mm x 70 mm

– Gewicht: 220 g

– Kabellänge: 1,2 m

– Plug: 3,5 mm

– Erhältlich in Mattschwarz, -gold und -silber



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
STRAX GmbH
Belgische Allee 52 + 54
53842 Troisdorf
Telefon: +49 (2241) 95127-0
Telefax: +49 (2241) 95127-77
http://www.strax.com

Kern der Markenphilosophie von XQISIT ist die Entwicklung exklusiver Lifestyle-produkte inspiriert durch angesagte Modetrends. Eine wesentliche Eigenschaft der Produkte besteht neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail. Die Accessoires liegen durch ihre organische Form besonders geschmeidig in der Hand. XQISIT wird in Deutschland exklusiv über die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf, vertrieben.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.