Lieber PC-Nutzer,
wenn der Verlust wertvoller Daten droht, weil
- der Monitor beim PC-Start schwarz bleibt
- Windows nicht mehr hochfährt
- lästige Viren und Trojaner den Zugriff verhindern
- gar nichts mehr funktioniert
dann hilft Ihnen dieser Notfall-Stick.
Die Sticks starten ein eigenständiges auf Linux basierendes Betriebssystem. Von hier aus können Sie auf Ihren Computer zugreifen und Rettungs- und Reparatur-Werkzeuge starten. Aktuell im Angebot sind die Sticks in den Größen 64 GB und 16 GB.
Die bootfähigen Notfall-Sticks sind eine Eigenentwicklung der S.A.D. und werden im firmeneigenen IT-Labor in Neu-Ulm hergestellt. Die Sticks gibt es seit Mitte 2015. Sie wurden im letzten Jahr exklusiv per Newsletter S.A.D. Kunden angeboten und entwickelten sich zu einem der begehrtesten Produkte im Portfolio.
Erstmals auch für Nicht-Kunden und alle PC-Nutzer erhältlich: Die S.A.D.-Datenrettungs-Sticks in den Größen 16 GB und 64 GB.
Der hochwertige Notfall-Stick Ultra (64 GB, USB 3.0) für nur 44,99 €
Der Notfall-Stick Alu (16 GB, USB 2.0) für nur 29,99 €
Egal für welchen Stick Sie sich entscheiden, Sie sparen zwischen 10 und 15 Prozent auf den regulären Preis. Die Sticks erhalten Sie nach Bestellung umgehend per Post – ohne Versandkosten.
Hintergrund: Wissenswertes zum neuen S.A.D. Notfall-Stick
>> Welche Rolle spielt die Größe der Sticks <<
Egel welche Ursache: Beim Wiederherstellen von gelöschten Dateien, oder dem Retten von beschädigten Daten zählt jeder Versuch und manchmal auch jede Minute.
Ferner gilt die Regel: Das Backup muss auf einem separaten Datenträger erfolgen. Dies kann im Schadensfall nicht eine Festplatte des defekten PCs sein – und auch mit externen Festplatten werden Sie sich in dieser Situation schwer tun. Aber Sie können die Daten bequem auf den bootfähigen S.A.D. Notfall-Stick retten – und den setzen Sie beim Datenretten ja ohnehin ein.
Für beide Stick-Versionen gilt: Ca. 10 GB sind belegt, mit bootfähigem Betriebssystem und Rettungswerkzeugen. Das heißt: Der restliche freie Speicher ist im Ernstfall für Ihre Daten reserviert.
Das sind:
- 7 GB in der 16 GB Version
- ca. 55 GB in der hochwertigen 64 GB Premium-Version
Schneller ist besser: Damit Sie Ihre Datenrettung mit möglichst wenigen Einsätzen und in kurzer Zeit erledigen, empfehlen wir Ihnen die Premium-Version mit 64 GB und USB 3.0. Damit retten Sie pro Einsatz:
- 5,5 mal so viele Daten pro Einsatz (sprich jedes Mal über 45 GB mehr)
- und sind dabei bis zu 10 mal schneller
>> So funktionieren die Notfall-Sticks <<
- Parallel zu Windows startet der Stick ein eigenes, sicheres Betriebssystem.
- Diese Arbeitsumgebung basiert auf Linux und ist vor Gefahren der Umgebung sicher.
- So können Sie über den Stick den PC auf Viren prüfen, Daten retten, Backups erstellen und selbst dann noch auf Festplatten und Laufwerke zugreifen, wenn Windows nicht mehr reagiert.
- Ein Rettungs-Assistent hilft beim Einsatz der Rettungs-Werkzeuge.
>> Warum wir Ihnen einen Rettungs-Stick empfehlen <<
Laut einer Umfrage sichern nur 16% der Deutschen kontinuierlich Ihre Daten mit Software-Lösungen oder Cloud-Diensten.
Gehören Sie zu den restlichen 84% sollten Sie wissen: Wenn Sie Ihren PC regelmäßig nutzen, lautet die Frage nicht „OB“ Ihnen Systemabsturz, Viren oder anderweitige Blockaden drohen, sondern „WANN“ das passieren wird. Deshalb unsere Empfehlung: Sichern Sie Ihre Daten regelmäßig und halten Sie einen Stick zum Daten-Retten für den Ernstfall bereit.
Fazit: Wirklich jeder sollte einen Notfall-Stick griffbereit in der Schublade oder am Schlüsselbund haben.
Weitere Informationen zu den Daten-Rettungssticks sowie die Möglichkeit diese zu bestellen gibt es seit Anfang des Jahres auch über die S.A.D. Homepage: http://s-a-d.de/portfolio/notfall-dvd-7/
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
S.A.D. GmbH
Pfarrer-Weiß-Weg 10-12
89077 Ulm
Telefon: +49 (731) 880330-32
Telefax: +49 (731) 880330-90
http://www.s-a-d.de
Dateianlagen:



Comments are closed.