Dass Bewertungen eines Hotels leicht gefälscht werden können, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch wenn diese Bewertungen den Durchschnitt herunterziehen und die Gäste vor Schreck ausbleiben, ist Handlung gefragt.
Viele Hoteliers kämpfen darum, gefälschte Bewertungen löschen zu lassen und stoßen dabei leider selten auf Verständnis seitens der Portale. Die Hoteliers fühlen sich oft machtlos und schalten immer häufiger einen Anwalt ein, um gegen die gefälschten Bewertungen vorzugehen.
Haben auch Sie bereits mit dem Gedanken gespielt, einen Anwalt einzuschalten?
Sicherlich ist Ihnen dann bewusst, dass dieser Schritt viel Zeit und Geld kostet. Doch um den Bewertungen entgegenzuwirken, ist ein Anwalt nicht immer notwendig.
Customer Alliance beschäftigt sich mit dem Management von Gästebewertungen und hilft Ihnen, mit Bewertungen richtig umzugehen und diese strategisch einzusetzen.
Natürlich kommt dort auch öfter das Thema Umgang von Fälschungen zur Sprache.
Informieren Sie sich mit Hilfe des neuesten Blogposts, welche Möglichkeiten existieren, gegen gefälschte Bewertungen vorzugehen.
Warum ein Anwalt nicht zwingend für gefälschte Hotelbewertungen notwendig ist.
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