Die Finger beschäftigen und so negative Gefühle abbauen
Pressemeldung der Firma PEARL.GmbH
Stress, Unruhe & Co. äußern sich auf unterschiedlichste Weise: Ständiges Klicken mit dem Kugelschreiber, Zwirbeln der Haare? Nägelkauen… Dieser Würfel von newgen medicals in der Hand entspannt!
Die Finger sind immer beschäftigt: Zur Beruhigung die Scheibe, Metallkugel oder Zahnräder drehen. Stress & Co. an den Knöpfen, dem Schalter und Joystick wegdrücken. Oder einfach die angenehme Oberfläche des Handschmeichlers reiben.
Erwiesene Wirkung: Studien haben gezeigt, dass Personen mit nervösen Fingern konzentrierter sind, wenn sie mit einem Gegenstand spielen. Hier entfaltet der Anti-Stress-Würfel mit seinen unterschiedlichen Funktionen sein volles Potential!
Anti-Stress-Würfel mit 6 Seiten mit unterschiedlichen Funktionen
Ideal zum Beschäftigen von nervösen Fingern
„Gib mir 5!“: Mit 5 Tasten den Frust wegblicken
Daumenroller: an 3 Zahnrädern und 1 Metallkugel Wut rauslassen
Der Dreher: den Daumen zur Beruhigung auf der Drehscheibe kreisen lassen
Ausknipser: am „Lichtschalter“ Stress nach und nach abschalten
Joystick: am Controller Hektik abbauen
Daumenschmeichler: an der angenehm glatten Oberfläche Nervosität wegreiben
Maße: 36 x 36 x 36 mm, Gewicht: 35 g
Anti-Stress-Würfel inklusive deutscher Anleitung
Preis: 4,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR
Bestell-Nr. PX-2288-625
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX2288-4412.shtml
Bilderlinks:
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_1_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_2_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_3_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_4_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_5_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_6_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_7_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_8_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_9_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_10_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_11_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
http://www.pearl.de/Presse/PX-2288_12_newgen_medicals_Anti-Stress-Wuerfel_gegen_Nervositaet_Hektik_Stress_Frust_und_Wut.jpg
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PEARL.GmbH
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Telefon: +49 (7631) 360-0
Telefax: +49 (7631) 360-444
http://www.pearl.dePEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
Comments are closed.