Präzise Beschriftung

Laserbeschriftung für Siedle-Türsprechanlagen

Pressemeldung der Firma S. Siedle & Söhne - Telefon- und Telegrafenwerke OHG
Diese Türstation der Designlinie Siedle Steel zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Laserbeschriftung: vom Straßennamen und der Hausnummer über das Codeschloss und die Rollstuhlfahrertaste bis hin zu individuell gestalteten großen Ruftasten mit Firmenlogos. (c) S. Siedle & Söhne


Laserbeschriftung ist der neue Standard für die Beschriftung von Siedle-Türstationen aus massivem Metall. Das Hightech-Verfahren ist perfekt auf das jeweilige Material abgestimmt und bietet zahlreiche weitere Vorteile.

Der Laser kommt bei Sprechanlagen der Designlinien Siedle Classic und Siedle Steel zum Einsatz – überall dort, wo Beschriftung gewünscht wird: für Namen auf Ruftasten und Briefkästen sowie für Hausnummern, Straßen- und Firmennamen. Außerdem lassen sich mit der Laserbeschriftung besondere Wünsche realisieren, vom Piktogramm bis zum Firmenlogo.

Auf gebürstetem Edelstahl, hochglänzendem Chrom und Messinganmutung schimmert die Laserbeschriftung metallisch. Eine edle, matte Anmutung weist die Beschriftung auf PVD-Beschichtungen auf, bei brüniertem Messing bringt sie den natürlichen Messingfarbton hervor. Und einen dunklen Effekt hat die Laserbeschriftung auf eloxiertem Aluminium; das vermeidet Spiegelungseffekte.

Im Vergleich zur Gravur, die Siedle auf Wunsch weiter anbietet, ist die Laserbeschriftung aufgrund des größeren Kontrasts meist besser lesbar. Hohe Qualität und präzise Darstellung sind selbstverständlich: Die Lasertechnik gewährleistet eine flächenbündige, abrieb- und witterungsbeständige Beschriftung.

Alle Möglichkeiten der Beschriftung zeigt der Siedle-Beschriftungsservice: www.siedle.de/beschriftung

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
S. Siedle & Söhne - Telefon- und Telegrafenwerke OHG
Bregstraße 1
78120 Furtwangen
Telefon: +49 (7723) 63-0
Telefax: +49 (7723) 63-300
http://www.siedle.de



Dateianlagen:
    • Diese Türstation der Designlinie Siedle Steel zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Laserbeschriftung: vom Straßennamen und der Hausnummer über das Codeschloss und die Rollstuhlfahrertaste bis hin zu individuell gestalteten großen Ruftasten mit Firmenlogos. (c) S. Siedle & Söhne
    • Laserbeschriftung auf einer Siedle-Classic-Türstation aus gebürstetem Edelstahl: Die Konturen sind beeindruckend präzise. (c) S. Siedle & Söhne


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.