Neuer Markenauftritt für die STRAX GmbH

Pressemeldung der Firma STRAX GmbH

(lifepr) Troisdorf, 03.07.2014 –

Neues Design transportiert Leidenschaft für Dienstleistungen

Claim „We deliver“ steht für Produktvielfalt und Dienstleistungsumfang

Neue Website für mobile Nutzung optimiert

Die STRAX GmbH, Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation, hat ihren Markenauftritt erneuert: Das neue Corporate Design, der neue Markenclaim sowie die neue Internetpräsenz stellen die hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie das große Dienstleistungsspektrum des Unternehmens in den Vordergrund. Begleitet wurde der Relaunch von den Hamburger Kreativagenturen hell yeah und KVELN.

„STRAX steht heute für eine umfangreiche Produkt- und Dienstleistungs-Expertise im Bereich Mobilfunkzubehör und leidenschaftlichen Service“, sagt Martin Wagner, Marketingleiter der Unternehmensgruppe. „Unser Markenkern als Value Added Distributor wird durch das neue Corporate Design noch stärker unterstrichen.“ Neben einem neuen Logo und der dazugehörigen Farbwelt ist auch ein neuer Claim das Resultat des Relaunchs der Marke STRAX, realisiert von den Hamburger Agenturen hell yeah und KVELN.

Der neue Claim „We deliver“ bringe die große Produktvielfalt und das umfassende Dienstleistungsspektrum zum Ausdruck, durch welches sich STRAX in der Branche einen Namen gemacht habe, sagt Wagner. Die Value Added Services der STRAX GmbH bestehen aus Product Sourcing, Design und Manufacturing, Logistik und Distribution, Marketing- und Verpackungsleistungen sowie E-Commerce- und Retail-Services. „Seit vielen Jahren sind wir ein verlässlicher Partner und erfolgreicher Dienstleister in einem anspruchsvollen Markt, das spiegelt der neue Claim selbstbewusst wider.“

Die Entwicklung eines neuen Corporate Designs ging außerdem einher mit dem Relaunch des Online-Auftritts von STRAX. Die Internetseite www.strax.com wurde mit dem Fokus auf einer nutzerfreundlichen Menüführung und kompakten, leicht auffindbaren Inhalten neu gestaltet. User können nun auch komfortabel mit mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets auf die Seite zugreifen.

Weitere Informationen: www.strax.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
STRAX GmbH
Belgische Allee 52 + 54
53842 Troisdorf
Telefon: +49 (2241) 95127-0
Telefax: +49 (2241) 95127-77
http://www.strax.com



Dateianlagen:
    • Logo mit Claim
STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zwölf europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 4.500 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Hongkong. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 150 Mitarbeiter.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.