Präzise, handlich, zuverlässig: Neues Leica Fotozubehör „Made in Germany“

Die Leica Camera AG stellt hochwertiges Fotozubehör "Made in Germany" vor

Pressemeldung der Firma Leica Camera AG

Neu ist der Leica Kugelgelenkkopf 18, der sich durch sein kompaktes und nostalgisches Design auszeichnet. Nützlich in allen Aufnahmesituationen – insbesondere bei häufiger Änderung der Kameraposition und bei Aufnahmen aus mehreren, unterschiedlichen Winkeln – garantiert er stets einen sicheren Halt. Die hochwertige Verarbeitung und die Verwendung optimal aufeinander abgestimmter Materialen sorgen für Stabilität bei gleichzeitig geringem Gewicht und ermöglichen so einen jahrelang zuverlässigen Einsatz.

Der Leica Kugelgelenkkopf 18 wird in zwei Größen angeboten (jeweils in einer schwarzen und silbernen Ausführung). Er ist für alle Leica Kameras von den Kompaktkameras bis hin zu den Modellen der X, T und M Reihe flexibel einsetzbar und einfach in der Handhabung. Die jeweilige Kamera lässt sich mit wenigen Handgriffen präzise in die gewünschte Aufnahmeposition bringen und justieren. Die bestehenden Leica Stative – das Tischstativ und das Reisestativ aus Karbon – stellen dazu die passende Ergänzung der Fotoausrüstung dar.

Ebenfalls neu im Zubehörprogramm ist das Kreditkartenetui. Hergestellt aus hochwertigem Leder (wahlweise in Schwarz und Cognac), ist das Etui ideal für den täglichen Gebrauch. Der im Lieferumfang enthaltene Einsatz – ein SD-Kartenetui – ermöglicht die Aufbewahrung von bis zu drei SD-Karten.

Das Zubehör ist ab August 2014 im Leica Fotofachhandel verfügbar. Der Leica Kugelgelenkkopf 18 kostet in jeder Ausführung 210 Euro. Das Kreditkartenetui ist für 39 Euro erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Leica Camera AG
Am Leitz-Park 5
35578 Wetzlar
Telefon: +49 (6441) 2080-0
Telefax: +49 (6442) 208-333
http://www.leica-camera.com

Ansprechpartner:
Sandra Looke
Press+Public Relations
+49 (6442) 208-404



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.