IFA 2014: STRAX zeigt Zubehörneuheiten für Smartphone und Tablet

Pressemeldung der Firma STRAX GmbH

(lifepr) Troisdorf, 07.08.2014 –

Neue Zubehörmodelle von Lizenzpartnern Diesel und Coca-Cola

Neue Partnermarken werden vorgestellt

iPad-Kollektion der Eigenmarke XQISIT wird erstmalig präsentiert

Die STRAX GmbH bereitet sich auf ihre fünfte IFA-Teilnahme vor: Neben neuen Accessoire-Modellen etablierter Lizenzmarken aus dem STRAX-Portfolio wie Diesel oder Coca-Cola kündigt der Spezialist für Zubehör und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation auch die Präsentation neuer Partnermarken an. Zudem wird erstmals eine iPad-Zubehörkollektion der Marke XQISIT vorgestellt. STRAX stellt in Berlin vom 5. bis 10. September in Halle 6.2 auf Stand 116 aus.

„Für uns ist die IFA auch 2014 ein absoluter Höhepunkt im Jahr“, sagt Gudmundur Palmason, Managing Director der STRAX GmbH. „Auf der wichtigsten Branchenmesse für Consumer Electronics werden wir unseren Kunden und Partnern erneut ein attraktives und brandaktuelles Produkt- sowie Leistungsportfolio präsentieren.“ Mit den diesjährigen Zubehörneuheiten konzentriere sich der Auftritt auf die erfolgreichsten Smartphone- und Tablet-Modelle. Auch der erwartete Launch des iPhone 6 von Apple wird für viel Gesprächsstoff am STRAX-Stand sorgen.

Das Lizenzmarkenportfolio der STRAX GmbH wird einen Themenschwerpunkt beim Messeauftritt bilden: Der Value-Added-Distributor wird eine Reihe neuer Taschen und Hüllen der Markenpartner Coca-Cola und Diesel zeigen. Zudem kündigt das Troisdorfer Unternehmen die Präsentation neuer Lizenzmarken an.

Nicht nur in Deutschland steigen die Absatzzahlen von Tablets stetig an. Die STRAX-Eigenmarke XQISIT bringt passend zu den immer beliebter werdenden Endgeräten eine neu entwickelte Produktlinie. Die Kollektion umfasst fünf verschiedene Accessoire-Modelle. Sie wird auf der IFA erstmals vorgestellt.

Weitere Informationen: www.strax.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
STRAX GmbH
Belgische Allee 52 + 54
53842 Troisdorf
Telefon: +49 (2241) 95127-0
Telefax: +49 (2241) 95127-77
http://www.strax.com

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zwölf europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 4.500 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Hongkong. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 150 Mitarbeiter.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.