„Schwarz auf Weiß“

Neue Sendereihe im HOPE Channel Radio und Fernsehen

Pressemeldung der Firma Stimme der Hoffnung e.V.

In einer neuen Sendereihe „Schwarz auf Weiß – Gedankenspiele mit großen Fragen“ entfaltet Werner Renz ab dem 11. Juni 2015 spielerisch dialogische Gedankenwege über die großen Fragen des Lebens.

Jeder Gedankenweg ist zugleich ein Schachzug der auf dem Schachbrett illustriert wird und mitverfolgt werden kann.

In den ersten Sendungen geht es um das Thema „Wer hat Recht? – Vom Umgang mit der anderen Meinung“.

Erstmals haben Zuschauer und Zuhörer in einer anschließenden Radio-Live-Sendung die Möglichkeit, mit Werner Renz das Thema weiter zu diskutieren. Dazu können über Telefon (+49 (0)6257-64 88599), E-Mail (info@hopechannel.de) und Facebook (HOPE Channel deutsch) Fragen gestellt werden, auf die in der Radiosendung eingegangen wird.

Vorschau auf die Sendezeiten:

Donnerstag, 11. Juni 2015: 20:15 Uhr TV und 20:30 Uhr Radio live

Donnerstag, 18. Juni 2015: 16:00 Uhr TV und 16:30 Uhr Radio live

Freitag, 19. Juni 2015: 10:00 Uhr TV und 10:30 Uhr Radio live

HOPE Channel deutsch (TV) und HOPE Channel Radio können über ASTRA oder im Internet unter www.hope-channel.de empfangen werden.

Der Radio- und Fernsehsender HOPE Channel gehört zum Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG e.V. mit Sitz in Alsbach-Hähnlein. Träger des Vereins ist die evangelische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stimme der Hoffnung e.V.
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Telefon: +49 (6257) 50653-0
Telefax: +49 (6257) 50653-70
http://www.stimme-der-hoffnung.de/...

Ansprechpartner:
Birgit Kiepe
Öffentlichkeitsarbeit, Assistentin der Geschäftsleitung
+49 (6257) 50653-11



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.