PRADA phone by LG 3.0 im Test von handytarife.de

Pressemeldung der Firma Bo-Mobile GmbH

Dem neuen PRADA phone by LG wurde ein 4,3 Zoll großer Touchscreen verpasst, der auf ein NOVA High Brightness Display setzt. Angetrieben wird das Android-Smartphone vom 1-GHz-Dual-Core-Prozessor. handytarife.de hat das Designer-Handy zum Test in die Redaktion kommen lassen.

Googles Android kommt auf dem LG-Smartphone in der derzeit noch populären Version 2.3 zum Einsatz. „Allerdings weicht die schwarz-weiß gehaltene Nutzeroberfläche zumindest optisch stark vom typischen Android-Look ab“ so Markus Tillmann vom Bonner Verbraucherportal www.handytarife.de.

NFC im Handy

Der Mobilfunk-Experte hat das schicke Smartphone ausführlich getestet. „An und für sich lässt sich das PRADA phone als gelungen bezeichnen“, so Tillmann weiter. Allerdings missfällt der Kunststoffrücken, der dem ansonsten optisch aufreizenden Handy aufgesetzt wurde. „Dieser war vermutlich von Nöten, um das Smartphone mit einem NFC-Chip ausstatten zu können“, sagt Tillmann.

Außerdem nutzt das Gerät, dem 8 GB interner Speicher verpasst wurden, eine 8 Megapixel Kamera und ist im Internet mit WLAN, HSDPA oder EDGE unterwegs.

Hier geht es zum ausführlichen Testbericht:

http://www.handytarife.de/…

Hier geht es zum Testvideo:

http://www.youtube.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bo-Mobile GmbH
Matthias-Grünewald-Str. 1-3
53175 Bonn
Telefon: +49 (228) 909074-0
Telefax: +49 (228) 909074-99
http://www.bo-mobile.com

Ansprechpartner:
Jörn Wolter (E-Mail)
Leiter Kommunikation & PR
+49 (228) 909074-13



Dateianlagen:
    • handytarife.de Logo


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.