Callstel Stereo-Headset XH-300 mit Bluetooth3.0 für Musik & Telefonate

Musik, Hörspiele & Telefon: Alles in brillanter Qualität über EIN Headset

Pressemeldung der Firma PEARL.GmbH

Das ist die beste Klangqualität, die es je gab: Bluetooth 3.0 holt den Gesprächspartner so nah ran, als wären man mit ihm im Raum. Und das ist nicht alles: Auch Musik, Podcasts und Hörspiele kommen so kabellos ins Ohr, ohne dass man einen Anruf verpasst. Dank zweitem Ohrstöpseln natürlich in brillanter Stereo-Qualität!

Klein, zierlich, klangstark: So muss ein mobiles http://www.pearl.de/…„> Headset sein! Das Bluetooth-Headset von http://www.pearl.de/…„> Callstel bietet neben absolut klarer Gesprächsqualität auch optimalen Trage- und Bedienkomfort. Mit nur 8 Gramm Gewicht ist das Headset kaum spürbar und sitzt auch abseits vom Büro absolut sicher.

Immer besten Überblick haben: Auf dem iPhone-Display lässt sich der Ladestand des Headset- Akkus ablesen, ganz ohne Installation zusätzlicher Software. So weiß man immer, wann es Zeit wird, aufzuladen. Das geht dank Micro-USB-Buchse mit jedem handelsüblichen Ladegerät.

Dank One-Touch-Bedienung hat man seinen Gesprächspartner gleich mit einem Klick am Ohr. Die InEar-Ohrstecker schirmen selbst laute Umgebungsgeräusche perfekt ab. Also worauf noch warten? Einfach mitnehmen und grenzenlose Freiheit beim Telefonieren genießen!

– Komfortables Ultraleicht-Headset für bluetooth-fähige Handys, Smartphones, iPhone u.v.m.

– Zum Telefonieren und zur MP3-Übertragung, für Musik, Hörspiele und Podcasts

– Hochwertiges, extraleichtes Gehäuse: Wiegt kaum spürbare 8 Gramm

– Zwei Ohrstöpsel für besten Stereo-Klang, verbunden durch Nackenband

– Bluetooth-Version 3.0 (abwärtskompatibel), Reichweite bis zu 10 Meter

– Unterstützte Profile: HSP, HFP und A2DP

– In-Ear-Ohrstecker für optimalen Klang, selbst bei lauter Umgebung

– Leistungsstarkes Mikrofon für rauschfreie Übertragung

– Zum Laden einfach an den USB-Anschluss: Wiederaufladbarer Li-Polymer-Akku, 3,7 V (nur 2 Std. Ladezeit)

– Akkulaufzeit: Bis zu 100 Stunden Standby und 360 Minuten Sprechen

– Angenehm kleine Maße: 45 x 50 x 10 mm

– Inklusive USB-Ladekabel, 2 abnehmbare Ohrbügel, unterschiedlich große Silikon-Tips, zweiter Ohrhörer und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,99 EUR

Bestell-Nr. HZ-3489

Produktlink: http://www.pearl.de/…

Bilderlinks*:

http://www.pearl.de/…

http://www.pearl.de/…

http://www.pearl.de/…

* Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH

PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/…

PEARL auf Google+: http://gplus.to/PearlGmbH

Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/…

PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/…

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH,

PEARL-Str. 1-3,

79426 Buggingen,

Tel. 0180/ 555 82,

www.pearl.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PEARL.GmbH
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Telefon: +49 (7631) 360-0
Telefax: +49 (7631) 360-444
http://www.pearl.de

PEARL.GmbH ab und geben als Zusatz: Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH. Die PEARL Agency gehört mit mehr als 5,6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.